Home   •   Impressum   •   Kontakt  
 
0
0
0
0
remaining time till ...
Bis zum Beginn am 06.06.2018
 
 Interaktiv
 Online-Anmeldung
 Starterliste
  Forum
 FAQ • Hilfe
 Registrieren
 Umfragen
 Kontakt
 
 JUST TRYathlon
Die weiteren Highlights & Termine
 
 Besucht uns auch auf
   
 
 Genehmigte Veranstaltung des TVSA 2018
 
 Wetter in Magdeburg
 

:: Forum · Stimmungen · Meinungen · Kommentare ::

Starklachender SmileyTour de Hell – Maik’s Bericht Teil 1AntwortenAntworten
  02.05.2012]  [24754 Ansicht(en)]  [4 Antwort(en)]  [Letzte Antwort am: 04.05.2012]
  
Erste Etappe – Schwimmhalle.
Wie vereinbart fuhr unsere kleine Gruppe pünktlich von zu Hause aus los. Auch Armin folgte uns mit etwas Abstand. Auf der Diesdorfer reiten sich weitere Radler ein. Am Treffpunkt waren dann schon etliche Fahrer und Fahrerinnen versammelt. Kurz vor dem ersten Fototermin komplettierte auch Matze das Feld. Es war noch recht frisch aber die Sonne schien, was mich hoffen ließ, dass die prognostizierte Temperaturmarke von 25°C noch erreicht wird. Ich hatte mir gleich kurz- kurz befohlen, um später nicht den unnützen Ballast zu schleppen. Einige sahen aus als ob es zum Survival ging, was mir Angst machte. Andere wiederum waren so dick angezogen, wie es Armin nicht mal bei -10°C machen würde.
Zweite Etappe – irgendeine Schranke in Irgendwo
Das Feld setzte sich in Bewegung. Um nicht auf die wärmende Kleidung der anderen neidisch zu werden, fuhr ich gleich mal ganz nach vorne. Meine Bemühungen warm zu werden wurden aber durch den Ruf „nicht so schnell“ gebremst. Ich holte meine Kamera vor und filmte erst mal nach hinten, nur um zu sehen wer denn da meckert. Klar mit ‘ner dicken Hose an, wär ich ja auch langsamer, also Tempo raus. Jetzt kamen noch andere zum Warm fahren vor. So auch Dirk Mädicke, der ab Klein Rodensleben nicht nur den Streckenverlauf bestimmte. Steve rief noch „links“, da waren wir aber schon rechts rum. Immerhin konnte dadurch das von Bundesstraßen umgebene Wanzleben umfahren werden. Wie später von mehreren bestätigt wurde und wie auch ich fand, kamen wir so in den Genuss einer sehr schönen Alternativroute. Steve war auch zufrieden und so rollte das Feld in Richtung Harzvorland. Ein sehr kurzer Stopp an einer geschlossenen Bahnanlage sollte zu einer ersten Bewährungsprobe für mich werden.
Dritte Etappe – Huy „Was ist denn der Huy und … stand der denn auf dem Plan?“
Zunächst noch mal zur Schranke, die ging nämlich schon wieder hoch, alle fuhren los, nur Alice war dabei ihre Jacke um den Lenker zu wickeln. „Was machst du denn da, komm erst mal rüber auf die andere Seite!“ Die meisten hatten wohl Angst zurückzubleiben und waren schon mal weitergefahren. Glücklicherweise war Haiko noch zu greifen, in dessen Rucksack die Jacke passte. „Fahr schon mal los“ rief ich Alice zu und wir verstauten die Jacke. Jetzt mussten wir hinterher, Mühsam und mit Alice im Zweiertorpedo fuhren wir ans Feld heran. Die letzten Meter half auch der aufmerksam fahrende Dirk mit. Dann fuhr er wieder vorne und alle stürmten in Richtung Halberstadt hinterher. Moment mal wir wollten doch den Huy queren. Steve intervenierte nun doch und wir drehten um und fuhren zum Abzweig Krottorf zurück. Die Landschaft war wunderbar und die Temperatur kletterte auf meine Bekleidungsstärke. Alles richtig gemacht. In der Ortschaft Huy-Neinstedt ging es dann über Holperpflaster zum kleinen Anstieg die L84 hinauf. Das Pflaster sorgte dafür, dass Sucki einen an seinem Rad baumelnden Trinkflaschenhalter abbauen musste. Ich nutzte die „Chance“ und wartete auf ihn. Auch Markus muss irgendwo gewartet haben, so fuhren wir hinterher. Vor uns nur Alice, Carmen und Nadine, alle anderen mussten wahrscheinlich mal ihre Beine überprüft haben und waren nicht mehr zu sehen. Was so richtige Kerle sind, das sind auch Cavaliere, also Zweiertorpedo dreifach. Auf dem Hügel dann Volksfeststimmung als wären wir schon am Tagesziel. Eigentlich sollte bis Wernigerode durchgefahren werden. Doch Steve hatte die Rechnung ohne die dickbekleideten und vor allem hungrigen Begleiter gemacht. Da auch mir der Schweiß lief überlegte ich kurz, behielt aber mein Shirt drunter. Mit gefüllten Mägen und dünner bekleidet setzten sich alle wieder in Bewegung.
Vierte Etappe – Blau-Weiße Tanke in Wernigerode
Drei Dörfer wurden ohne Probleme durchfahren, dann wurde Super nachgefüllt. Einige ließen Altbenzin zurück, so fährt es sich leichter. Bis zum Ortsausgang wurde dann gemeinsam gefahren. Eine Tunneldurchfahrt erwies sich als nicht so schön, so dass wir „schon“ bei der zweiten Durchfahrt den richtigen Abzweig nahmen. In Wernigerode verabschiedete sich Alice von uns, sie hatte zu Hause das Licht brennen lassen und nahm alsdann den nächsten Zug. Im nächsten Jahr wird sie vorher auch ein paar Radausflüge mehr durchführen und uns dann hoffentlich bis nach oben begleiten.
Fünfte Etappe – Kaffeefahrt nach Schierke
Jedenfalls habe ich dort Kaffee für mich und meine Mitstreiter geholt, aber der Reihe nach. Steve hatte jedem freigestellt sein Tempo zufahren. Dirk sprengte geradezu seine Ketten und war nur noch in der Ferne zusehen. In Gesellschaft von Christian Huth und einem weiteren Fahrer nahmen wir die Verfolgung auf. Zu Thomas rief ich noch „komm mit“, aber der schien sich für das letzte Stück schonen zu wollen. Dann wurde es steiler hinter Christian entstand eine Lücke, welche ich schnell zufuhr. Der andere lies reißen, ganz und gar keine Cappuccino Tour. Auf einem etwas flacheren Stück sorgte ich für Tempo. Für den nächsten Anstieg war Christian zuständig. Dirk kam wieder in Sicht und schaute sich um, um zu schauen, wer noch folgen kann. Das motivierte Christian wiederum die Schlagzahl zu erhöhen. Es kann aber auch sein, dass ich langsamer wurde. Kurz, ich ließ auch reißen. Der Ort „Drei Annen“ kam in Sicht und ich wagte ein Blick zurück, da war er ja doch mein „Glocknerkönig“ Thomas. Hätte mich auch gewundert, wenn er mit den anderen im Schongang hochgedümpelt wär. Meine Taktische Meisterleistung bestand nun darin, auf ihn zu warten. Jetzt ging es nämlich ca. 2 km lang ziemlich flach zu und wir konnten nun gemeinsam die Lücke zu Christian wieder zu fahren. Fast an seinem Rad kam die nächste Steigung. Endlich dran, musste ich feststellen, dass Thomas nun weg war. Eigentlich schon fast oben, zeigte ich dann wenig Biss und lies meinen Vordermann zum zweiten Mal ziehen. Im Sparbetrieb, dafür aber wieder mit Thomas, erreichte ich Schierke. Unser „Vorteil“ wir hatten jetzt länger Pause als die Folgenden, der Brocken kam ja noch. Riegel wurden verzehrt. In einem naheliegenden Café konnte ich das oben besagte Heißgetränkt besorgen. Es passte gut zu Dirks XXL Riegel. Mehr oder weniger verausgabt trudelten jetzt alle nacheinander ein. Mit einem Tablett in der Hand spielte ich den Kellner und tat so als wäre ich für das letzte Stück noch sehr frisch. Es waren noch nicht alle am Zwischenstopp angelangt, da wurde schon wieder mit den Hufen gescharrt. Nicht mal auf Steve sollte gewartet werden, doch just in diesem Moment bog er mit Carmen im Schlepptau auf dem Parkplatz ein. Sie fuhr eine Recht hohe Übersetzung. Ein Blick auf den hinteren Zahlkranz verriet den Grund. Dass größte hintere Ritzel war kleiner als das eine Ritzel meines Damenrades am Potsdamer Hauptbahnhof. Gut, dass mir jetzt niemand eine Wette anbot.
Sechste Etappe – Karten auf den Tisch
Auch der letzte Maurer packte nun, wenn auch verhalten aus. Schnell formierte sich eine 6 bis 8 köpfige Gruppe, welche natürlich nur noch die Verfolgung von Dirk und Christian aufnahm. Damit sie nicht ganz außer Sichweite kamen, fuhr ich erst mal nach vorne, etwas Tempo machen. Thomas tat es mir gleich. Gemeinsam fuhren wir in die erste Kehre und erhöhten das Tempo nochmal. Die Gruppe schien unbeeindruckt und die Führung wechselte, ich glaube, Ole und Christian Damboldt taten sich an dieser Stelle hervor. Zunehmend wurde es steiler und die Gruppe kleiner. Als ein flacheres Stück folgte, setzte Thomas die erste Attacke. Ich setzte im nach und fuhr uns wieder heran. So leicht nicht mein Freund, dazu kannte ich ihn zu gut. Es wurde wieder steiler, dummerweise fuhr ich wieder vorn. Als es flacher wurde, nahm ich allmählich den Druck raus um etwas Puste zu sammeln. Eine Weile hielten alle still, mal sehen wer zuerst ansetzt. Thomas meinte später „Das war mir zu viel der Dümpelei“, so überholte er mit Ole am Hinterrad. Dann legte er noch einen Zahn zu und eine Lücke tat sich auf. Ich sagte zu Ole „Bleib dran“ und mobilisierte selbst nochmal alles. Anständig wie er ist, hat er es mir oben nochmal gedankt. Jetzt wurde es richtig Steil und Ole konnte besser folgen, ich leider nicht. Ans nächste Jahr denkend, ließ ich beide ziehen.




Maik Köhler, 02.05.2012

  Antworten
  Tanzender SmileyRe: Tour de Hell – Maik’s Bericht Teil 1 
   
Das war ein traumhafter Tag mit Euch. Die Rückmeldungen "Das war der schönste Tag in diesem Jahr" und das Dauergrinsen aller auf den Fotos bestätigen dies.

Danke auch an Dirk Mädicke (Osterburger Triathlonfüchse), der mit spontanen Routenvorschlägen die Hin-Tour jetzt vervollkommnet hat. Besonders das Hohe Holz bei Seehausen und die Miniserpentinen im Huy bei Athenstedt haben es mir angetan. In dem LKW-großen Pulk war es mit den wunderbar rücksichtsvollen, freundlichen, lustigen und homogen fahrenden 32 Mitstreitern sehr angenehm. Es war sehr angenehm neue Gesichter der Magdeburger und Oschersleber Rad- und Triathlon-Szene kennen zu lernen.

Die Tour wurde regelrecht mit Colourspüler weich gespült, aber im positiven Sinne. Ein satteres Grün auf den Feldern und in den Wäldern und ein satteres Gelb des leuchtenden Rapps habe ich lange nicht gesehen. Von Autos auf den glatten und breiten Straßen war keine Spur zu sehen. Das wohlig warme Wetter und viel Sonne haben uns die Tour versüßt.

An der Rück-Tour müssen wir noch Arbeit. An dem Tempo nicht. Bei teilweise 55 km/h im Windschatten Dirk‘s Wohnwagenbreiten Oberschenkel, war es doch recht gemütlich auf den Flachen Streckenabschnitten über Halberstadt und Egeln. (@Grammi: Es sieht dieses Jahr nicht gut aus für dich.)

Hier noch mal die Hin-Tour:

http://maps.google.com/maps?saddr=Brocken,+Harz,+Deutschland&daddr=51.86809,10.8022+to:51.98279,11.09604+to:51.97671,11.17766+to:52.1282,11.33425+to:Gro%C3%9Fe+Diesdorfer+Stra%C3%9Fe%2FL49&hl=de&ie=UTF8&ll=51.947651,11.204681&spn=0.433394,1.352692&sll=52.117047,11.520538&sspn=0.107939,0.338173&geocode=FexpFgMdhgGiACkLxkX12BOlRzFAHrIKW2YjHQ%3BFbpxFwMdGNSkACkJmbt4M3OlRzFwVvfsWWYjEw%3BFcYxGQMd6E-pACmjBtpvlJylRzFs7Epses3QIA%3BFQYaGQMdvI6qACmtfmyp4ZqlRzFQMjFpwY4gEw%3BFchpGwMdavKsACkPvQNcRIilRzFwkBxpwY4gEw%3BFYdsGwMdnLOwAA&oq=brocken&mra=dme&mrsp=5&sz=12&via=1,2,3,4&t=m&z=10


Steve Hellmann, 04.05.2012

  japanischer Smiley (gelb) mit HutRe: Tour de Hell – Maik’s Bericht Teil 1 
   
Es hat großen Spaß gemacht. Danke, dass ich mitfahren durfte, auch wenn das frühe Aufstehen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. (-: Für diejenigen, die demnächst nach Mallorca fahren, sind die Berge dort jetzt nur noch halb so schlimm. Solch einen dicken Anstieg, wie am Brocken, hatte ich dort nicht.

Michael Kauert, 03.05.2012

  Erschrocken guckender SmiíleyRe: Tour de Hell – Maik’s Bericht Teil 1 
   
Bericht der Dümpelgruppe ab Schierke (Anja)
Da wir ja die anderen sowieso nicht mehr sehen konnten, dümpelten wir frohen Mutes mit 7-8kmh vor uns hin, Matze stieg als Erster ab, wollte wohl seine Beine für noch härtere Anstiege schonen.
Sandra, Linda und ich motivierten uns gegenseitig, wie stolz wir schon sind, dass wir es bisher überhaupt geschafft haben. Zwischenzeitlich schoss Steve ein paar Mal an uns vorbei und machte lustige Videoaufzeichnungen.
Kurz hinter der Bahnschiene kämpfte ich gegen meinen inneren Schweinehund, nicht abzusteigen und siegte…vielleicht Dank des Mohnkuchens von Maschine Mädicke, den er in Schierke noch verteilte oder weil Sandra es so locker vormachte. Auch die Sprüche der Fußgänger, soll`n wir euch anschieben, konnten uns jetzt nichts mehr anhaben… wir hatten nur noch ein Ziel.
Oben angekommen, fielen wir Frauen uns alle in die Arme, hätten wir nie gedacht, es zu schaffen.
Hut ab, Katja! Du hast ja einige Männer abgehängt!!
Besonders tragisch war es für die Letzten mit erschwerten Bedingungen - Carmen und Andreas, die sich wahrscheinlich gegenseitig unterstützten und nicht mal mehr aufs gemeinsame Gruppenfoto kamen. Aber Maik ist Profi in der Bildbearbeitung und wird das sicherlich noch hinkriegen.
Übrigens fiel Nadine oben auf dem Brocken auf, dass sie die ganze Zeit mit angezogener Bremse gefahren ist und deshalb so schnell wie Matze war, der an diesem Tag seine goldene Wandernadel gewann.
Ich persönlich hatte dann nur noch ein Problem. Wie komme ich den Brocken wieder runter. Vor lauter Angst bekam ich auf dem Berg keinen Bissen runter, überlegte hin und her.. ob ich mit der Brockenbahn fahre. Für mich sind schon leichte Hänge jedes Mal eine Qual, kann weder bergab Skaten noch Skifahren. Die Sprüche der anderen, trink doch mal einen Schierker Feuerstein, konnten mich auch nicht trösten…ich musste mich überwinden.
Also fuhr ich eine viertel Stunde eher los, verkrampfte Schultern, verkrampfte Finger an der Bremse und zittrige Knie. Unterwegs grüßten mich dann alle, die mit 70kmh an mir vorbei rauschten … sieht doch gut aus..(ha,ha) Nadine, die treue Seele, blieb letztendlich in meiner Nähe und wir schafften den „Abstieg“.
Und wir waren nicht die Letzten. Carmen hatte beim Abstieg eine Radpanne, die sie Gott sei Dank nicht vom Rad schmiss und kam dann gemeinsam mit Andreas später in Wernigerode an.
Der Rest des Tages war dann noch sehr entspannend…Kaffee und Erdbeertörtchen auf dem Marktplatz, Eis am Bahnhof und eine „nette Plauderei“ mit dem Schaffner wegen der Räder, die den „vielen“ Rollstuhlfahrern im Zug den Platz raubten. ..
Fazit: Ein toller Tag mit Sport, Spaß, Spannung und Therapie!!


Anja Köhler, 02.05.2012

 
Um aktiv am Forum teilnehmen zu können, musst Du eingelogged sein.
Das Login ist nur für registrierte Nutzer möglich. Solltest Du noch nicht registriert sein, kannst Dich hier registrieren!!


:: Alles zeigen ::
SubjectvomVerfasserAnsichtenAntworten
Starklachender SmileyBergwitz – Landesmeisterschaften Maiks Rennbericht29.06.2018Köhler, Maik1014  
Starklachender SmileyTriathlon Aschersleben – Rennbericht von Maik30.05.2018Köhler, Maik1256 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseWanzleben, die siebente …16.07.2017Kloss, Nadine6022  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseEinfach mal ...22.04.2017Kloss, Nadine7070  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDie Wettkampfsaison 2017 hat angefangen!04.04.2017Huth, Christian7434  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseIm Dienste des USC: Endlich einmal ein paar Punkte für den Verein geholt! 23.08.2016Meier, Ronny9685  
Grüner hüpfender Smiley20.Wakenitzman 2015 - Vom vorsichtigen Bambi zum strahlenden Finisher 28.07.2015Maluche, Jan14255  
Daumen nach obenHavelhammer – Das halbe Dutzend23.07.2015Damboldt, Christian14252  
Gelber winkender SmileyLandesmeisterschaften Sprint 2015 am Bergwitzsee28.06.2015Köhler, Maik14207  
Gelber winkender SmileyDer Saisonstart ist geglückt27.06.2015Köhler, Maik13992  
Zwei knuddelnde SmileysHalbdistanz Moritzburg – Von ganz hinten bis ins Ziel14.06.2015Köhler, Maik13687  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSchwimm-Trainingslager Osterburg12.05.2015Kloss, Nadine13846  
Starklachender SmileyErster Duathlon seit langem11.05.2015Köhler, Maik13796  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSekt und Pokal beim Tangermünder Duathlon09.05.2015Köhler, Maik13530  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseTriathlon mal anders in Dessau27.08.2014Meier, Ronny16494  
Küssender SmileyAltmarktriathlon – wieder ein ganzer Renntag von früh bis spät19.07.2014Köhler, Maik17297  
Küssender SmileyMaik am Bergwitzsee19.07.2014Köhler, Maik17231  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSucki gewinnt interne USC-Wertung beim UNI-TRIATHLON 201413.06.2014Kauert, Michael18170 
Küssender SmileySeeburg Heros - Maik’s Rennbericht zum ersten Triathlon des Jahres01.06.2014Köhler, Maik17788  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC MalleDiven wieder Siegreich11.05.2014Köhler, Maik17431 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDer frühe Vogel schwimmt 24 Stunden im Kreis30.12.2013Huth, Christian19584 
staunender hellblauer SmileyMaik’s Rennbericht zum Löderburger Triathlon10.09.2013Köhler, Maik22485  
staunender hellblauer Smiley2012 Olympischer Triathlon in Arendsee mit geänderter Streckenführung10.09.2013Köhler, Maik21192  
staunender hellblauer SmileyMaiks Rennbericht zum Arendsee Triathlon 10.09.2013Köhler, Maik21043  
staunender hellblauer SmileyMaiks Rennbericht Altmarktriathlon - Wischer10.09.2013Köhler, Maik20546  
Erschrocken guckender SmiíleyArendsee-Triathlon11.08.2013Köhler, Anja20362 
staunender hellblauer SmileyMaiks Rennbericht zum Geiseltal-Hasse-See-Triathlon11.07.2013Köhler, Maik21325 
staunender hellblauer SmileyMaik’s Rennbericht zum Unitriathlon11.07.2013Köhler, Maik21415 
staunender hellblauer SmileyMaiks Rennbericht - Landesmeisterschaften am Bergwitzsee11.07.2013Köhler, Maik21226 
Erschrocken guckender SmiíleyUni-Triathlon Magdeburg vom Feinsten05.07.2013Poppy, Wolfgang21786  
staunender hellblauer SmileyMedaillenregen beim Bergwitztriathlon16.06.2013Köhler, Maik21626  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse++++ 26. randstad professionals UNI TRIATHLON wird verschoben ++++05.06.2013Kauert, Michael22339  
staunender hellblauer SmileyLandesliga Sachsen – Anhalt, starkes Team beim Halle Triathlon25.05.2013Köhler, Maik22026  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErfolgreicher Saisonauftakt im Duathlon in Dohna18.04.2013Maly, Heiko22740  
Daumen nach obenFormtest in Chemnitz30.03.2013Schulz, Andreas22226  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseTrainingslager mit Schneemännern in Klein Sibirien22.03.2013Hellmann, Steve22924  
Starklachender SmileySchlammschlacht 201309.03.2013Köhler, Maik23012 
Starklachender SmileyRadauftakt 2013 oder „Erste Auswirkungen von Facebook auf das USC Training“20.02.2013Köhler, Maik22719  
Starklachender SmileySwim & Run - Halle 20.1. 201320.01.2013Köhler, Maik24146  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseZurück zu alten Bestzeiten beim 15. Morgenpost Dresden Marathon21.10.2012Hellmann, Steve24233 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErgebnisse 35. Harz-Gebirgslauf Wernigerode (13.10.2012)18.10.2012Brämer, Stefan24454  
Erschrocken guckender SmiíleyRadfahren?!03.10.2012Egal, Tom25119 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC-meeting beim TeamTri14.09.2012Huth, Christian24746  
Starklachender SmileyLöderburg – mit Mann und Maus29.08.2012Köhler, Maik24708 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseGeschafft! Wir sind Landesmeister!27.08.2012Maly, Heiko24635  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse15. Arendsee-Triathlon- immer für eine Überraschung gut14.08.2012Huth, Christian24829 
Gelber winkender Smiley15. Arendsee-Triathlon- immer für eine Überraschung gut14.08.2012Huth, Christian24659  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseHavelbergbergbergbergbergbergbergberg03.08.2012Albrecht, Jan24456 
Starklachender Smiley 8. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon24.07.2012Köhler, Maik24653  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse 8. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon24.07.2012Köhler, Maik24688  
Starklachender SmileyVon 9.00 bis 17.00 Uhr Triathlon in Wischer10.07.2012Köhler, Maik24930 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDem Streuselkuchen auf der Spur …06.07.2012Kloss, Nadine24860  
Starklachender SmileyWasserschattenschwimmen, Hochziehen lassen am Berg und Aufholen beim Laufen03.07.2012Köhler, Maik24968 
Starklachender SmileyHopfenlauf Schackensleben21.06.2012Köhler, Maik24274  
Starklachender SmileyBrot und Wurst, Wein nur für Sieger19.06.2012Köhler, Maik24959 
Starklachender SmileyZuwachs in Bernburg04.06.2012Köhler, Maik24912  
Daumen nach obenIM 70.3 Mallorca 201202.06.2012Damboldt, Christian24877 
Starklachender SmileyHalle Triathlon - 13 Punkte bei 66% Damenbeteiligung 27.05.2012Köhler, Maik24638  
Starklachender SmileyTangermünder Duathlon - Anja sahnt ab13.05.2012Köhler, Maik25095  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseNachtrag zum 10. Geiseltal-Duathlon08.05.2012Maly, Heiko25352 
Starklachender SmileyTour de Hell - Maik’s Bericht Teil 205.05.2012Köhler, Maik24760  
Starklachender SmileyTour de Hell – Maik’s Bericht Teil 102.05.2012Köhler, Maik24755 
Starklachender Smiley„Namenhafte Triathleten beim 10. Geiseltal-Duathlon“ - Anja holt ersten Titel der Saison29.04.2012Köhler, Maik24932  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse1. Kyffer-Tour: Vom Winde verweht04.04.2012Hellmann, Steve24585  
Nach rechts und links rollender SmileyIch kann einfach nicht genug bekommen...13.09.2011Schulz, Andreas27592  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSaisonende mit Superlativen für den USC Magdeburg11.09.2011Hellmann, Steve27492 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseGlückliches Ende bei der O-See Challenge in Zittau25.08.2011Maly, Heiko27326  
staunender hellblauer SmileyArendsee – USC holt 18 Punkte und liegt nun auf Platz 3 in der Ligawertung19.08.2011Köhler, Maik27642  
Daumen nach obenSieger und Landesmeister in Havelberg03.08.2011Damboldt, Christian27060 
Daumen nach obenFrüher Meister und späte Chancen01.08.2011Damboldt, Christian26866  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse1. Wanzleber Sparkassen-Triathlon 13.07.2011Kloss, Nadine27219 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSunshinecompany on Tour12.07.2011Huth, Christian26918 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseRückentest in Wischer12.07.2011Schulz, Andreas27649 
staunender hellblauer SmileyUSC-Team dreimal in den Top 10 beim Kyffhäuser Bergtriathlon 04.07.2011Köhler, Maik27068  
staunender hellblauer SmileyBernburg, Startschwierigkeiten in der Sauna - Nachtrag27.06.2011Köhler, Maik27291 
staunender hellblauer SmileyStürmische Gewässer in Bergwitz25.06.2011Köhler, Maik27099 
Daumen nach obenBarockman 201120.06.2011Damboldt, Christian27590 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchsePlantschen statt Schwimmen beim Bernburger-Bären Triathlon20.06.2011Hellmann, Steve26978  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDoppelsieg für Maly im Triathlon08.06.2011Maly, Heiko27027 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseHeiß und fettig: Ironman 70.3 Mallorca im Trainingslager02.06.2011Hellmann, Steve27108 
staunender hellblauer Smiley„Anbaden“ in Halle 26.05.2011Köhler, Maik27139  
Daumen nach obenRückblick Duathlon-Cup 2011 / 9. Elbe-Brücken-Lauf22.05.2011Damboldt, Christian27119  
Daumen nach obenTour de Hell 201107.05.2011Damboldt, Christian27449 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseElbdeichmarathon12.04.2011Huth, Christian27524  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseIsch habe Rücken. Schätzelein!17.02.2011Hellmann, Steve27500  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseFranziska Tiex gewinnt 35. Magdeburger Silvesterlauf06.01.2011Hellmann, Steve28447  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseWinterliche Tage auf der Sonnenloipe in Friedrichsbrunn (Harz)06.01.2011Hellmann, Steve28069  
Daumen nach obenKühle Brise beim 3. Rügenmarathon22.10.2010Damboldt, Christian28939  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseLaufbericht: „ Der Berg ruft - Brockenmarathon“ - 09.10.2010 Harzgebirgslauf Wernigerode12.10.2010Köhler, Anja29102  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseAnja und Christian siegten beim 2. Herrenkrugparklauf über die 20 km 16.09.2010Köhler, Maik28840  
Daumen nach obenErfolgreiche USC Triathleten beim 2.Herrenkrugparklauf15.09.2010Damboldt, Christian28872  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC Teams räumen ab – 2 Pokale beim Magdeburger Teamtriathlon14.09.2010Gutsche, Sebastian 28568  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse3.Paltz für C. Damboldt beim 2. Sportscheck Nachtlauf Magdeburg14.09.2010Gutsche, Sebastian 28419  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseLandesliga Saisonfinale in Löderburg06.09.2010Gutsche, Sebastian 28621 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseGelungene Primäre über die olympische Distanz für Florian Fischer. Gutsche S. mit Platz 2 in der Ak 2516.08.2010Gutsche, Sebastian 27955  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseTrotz toller Einzelleistungen mit Streichergebnis nach Hause 08.08.2010Gutsche, Sebastian 28705  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC’ler abseits der Landesliga erfolgreich beim Havelberg-Triathlon25.07.2010Gutsche, Sebastian 28323  
Tanzender SmileyUSC’ler abseits der Landesliga erfolgreich beim Havelberg-Triathlon25.07.2010Gutsche, Sebastian 28648  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse36 Grad und es geht noch heißer beim Altmark Triathlon12.07.2010Hellmann, Steve28836 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSommermärchen für Franziska Tiex beim Kyffhäuser Triathlon11.07.2010Hellmann, Steve28683  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseLandesliga wieder spannend durch Bernburger Bären Triathlon13.06.2010Hellmann, Steve28742  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDM Wintertriathlon in Oberstaufen28.02.2010Hellmann, Steve28389  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse4. Tour de Hell am 1.5.201027.02.2010Hellmann, Steve28466 
FragezeichenTriathlon Verband Sachsen-Anhalt pleite?28.10.2009Hellmann, Steve30438 
Daumen nach obenUSCler erfolgreich beim 21. Teamtriathlon 200913.09.2009Damboldt, Christian29513  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC Triathlon Team holt Bronze nach 11. Gänsefurther Triathlon01.09.2009Hellmann, Steve29346 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseNeu: Zeitschrift triathlon im Monatsrhythmus - nicht mehr im Startpass enthalten31.08.2009Kauert, Michael29719 
Daumen nach obenOstseeman Glücksburg Triathlon 200905.08.2009Damboldt, Christian28699  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSonne, Berge, Strand und ein Paar Triathleten am Kyffhäuser11.07.2009Hellmann, Steve29368  
Daumen nach obenUSC beim Bergwitz LM Sprint Triathlon07.07.2009Damboldt, Christian29423 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDie Bären sind los16.06.2009Hellmann, Steve29644 
Erschrocken guckender SmiíleyBilder Uni-Triathlon09.06.2009Radomsky, Janek29067 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseTour de Hell zum Brocken mit Verlusten06.05.2009Hellmann, Steve28787  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseTour de Hell zum Brocken21.03.2009Hellmann, Steve29176  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSternhagelschnell und Sternhagelblau auf Fuchsjagd zum Pokal01.02.2009Hellmann, Steve29289  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse2 Plätze frei: Trainingslehrgang an der Landessportschule Osterburg vom 16.-18.1.200930.12.2008Hellmann, Steve29345 
Daumen nach obenWasserschlacht am Bosporus02.11.2008Damboldt, Christian29650 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDamboldt bei der Langdistanz Cologne 226 erfolgreich09.09.2008Hellmann, Steve30471  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC Vizemeister der „Gaensefurther Schlossbrunnen“ Landesliga - „Tour de Gans“28.08.2008Hellmann, Steve31155 
Tanzender SmileyUSC Magdeburg führt die Landesliga Tabelle an25.07.2008Hellmann, Steve30813  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseNach 4. Geiseltal-Hasse-See Triathlon Landesliga weiter spannend15.07.2008Hellmann, Steve30636 
Gelber winkender SmileyUSC auf Reisen10.07.2008Pötzsch, Christian30736  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse2. Tour de Hell zum Brocken17.06.2008Hellmann, Steve31173 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseAuftakt in der Landesliga beim 4. Bernburger Saale-Bären Triathlon11.06.2008Hellmann, Steve31207 
Erschrocken guckender Smiíleykomerzielle Bilder vom uni-triathlon?^09.06.2008Radomsky, Janek32261 
Gelber winkender SmileyBilder vom 21.Uni-Triathlon06.06.2008Sauerhering, Jens30890 
Smiley dem der Kopf qualmtSchwimmstrecke länger als 750m05.06.2008Radomsky, Janek32415 
Erschrocken guckender SmiíleyStartplatz zu vergeben.21.05.2008Seidel, Florian30903 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErfolgreicher Test beim TUIfly Marathon Hannover04.05.2008Hellmann, Steve31098  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseRunners Point Duathlon Cup Auftakt bei Schlammschlacht in Osterburg11.03.2008Hellmann, Steve32291  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErfolgreicher Test beim TVSA Triathlon Schwimmcup in Halle27.01.2008Hellmann, Steve33419 
Erschrocken guckender SmiíleyUni-Triathlon 2008 Schwimmen06.10.2007Sauerhering, Jens33947  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse9. Gaensefurther Schlossbrunnen Triathlon: Hochkarätige Besetzung im letzten Rennen22.08.2007Hellmann, Steve34732  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSC Magdeburg erfolgreich bei den Landesmeisterschaften beim 10. Concordia-Arendsee-Triathlon21.08.2007Hellmann, Steve34332  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseGroßartige Stimmung und Hitze beim 19. Altmark-Triathlon18.07.2007Hellmann, Steve34034  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseKratzenstein und Hollstein erfolgreich beim Ironman Quelle Challenge Roth29.06.2007Hellmann, Steve33434  
Erschrocken guckender SmiíleyTriathlon Shop in Magdeburg29.06.2007Pötzsch, Christian34845 
Erschrocken guckender SmiíleyWer kennt sich mit Kyffhäuser-Tri aus.07.06.2007Sauerhering, Jens33387 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseLändertreffen bei den Deutsch-Polnischen Hochschulmeisterschaften (DPHM) im Triathlon04.06.2007Hellmann, Steve33764 
Erschrocken guckender SmiíleyWie sind die Wassertemperaturen am Barleber01.06.2007Sauerhering, Jens33875 
Daumen nach obenSpreewald Duathlon (19-84-5) - Generalprobe gelungen14.05.2007Kratzenstein, Stefan 33209  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDie Hitze bleibt - 4. Platz im Runners Point Duathlon Cup beim 5. Geiseltal Duathlon30.04.2007Hellmann, Steve33891 
Tanzender Smiley2. Stendaler Swim& Run23.04.2007Kratzenstein, Stefan 33358 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseHitze beim 5. Tangermünder Duathlon im Rahmen des Runners Point Duathlon Cups19.04.2007Hellmann, Steve34033  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDrei mal Treppchen für USC beim Triathlon-Schwimm-Cup 2007 in Halle01.02.2007Hellmann, Steve35051 
gelbgrüner rauchender SmileyTriathlon30.11.2006Kratzenstein, Stefan 34012  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse18. BRANDES-Teamtriathlon04.09.2006Hellmann, Steve35282  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErfolgreich gefinished beim 5. OstseeMan Triathlon in Glücksburg08.08.2006Hellmann, Steve34835  
Daumen nach obenRadtraining am Wochenende für Laien in Gruppen.09.07.2006Sauerhering, Jens34203  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSieg und drei in den Top Ten beim 18. Altmark Triathlon08.07.2006Hellmann, Steve34875 
roter FeuersmileyUSC Sportler wo seid ihr?20.06.2006Kratzenstein, Stefan 35790 
Erschrocken guckender SmiíleyDank und Anerkennung13.06.2006Poppy, Wolfgang35337  
Erschrocken guckender SmiíleyZustand der Radstrecke in Heinrichsberg08.06.2006Kolb, Rolf35351  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseHochschulmeisterschaften 2006 im Triathlon in Erding29.03.2006Hellmann, Steve34462  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDie harte Variante des Duathlon – Crossduathlon27.02.2006Hellmann, Steve34389  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseNeue Trainingseinheit – MTB19.02.2006Hellmann, Steve34196  
Daumen nach obenInteressante Lauf, Rad und MTB Trainingstrecken in Magdeburg03.01.2006Hellmann, Steve34310  
Smiley dem der Kopf qualmtWie gewöhne ich mich an Salzwasser?10.12.2005Hellmann, Steve35108  
Smiley dem der Kopf qualmtFacharbeit über triathlon03.11.2005Kuhbandner, Karl35084  
FragezeichenSCHWIMMEN, ORGANISATORISCHE SCHWIERIGKEITEN22.10.2005Apel, Marco34461 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseTime to say good bye18.10.2005Kratzenstein, Stefan 35260 
Grüner hüpfender SmileySchwimmen30.09.2005Daniel, Bakes34688  
Erschrocken guckender SmiíleySchwimmen, gehts schon wieder los?26.08.2005Apel, Marco34493  
blauer, nachdenklicher Smileyneu an der uni magdeburg12.08.2005Heuer, Aileen34778 
Erschrocken guckender SmiíleyOzon - \"tu ma lieber die mörchen\"30.06.2005Apel, Marco34379 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSCler bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften14.06.2005Hellmann, Steve35069 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse18. Uni-Triathlon - Ergebnisse nun auch auf www.uni-triathlon.de13.06.2005Kauert, Michael36005  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchsePlätze im VW-Bus nach Leipzig frei05.04.2005Neumann, Guido36118  
Gelber winkender SmileyLauftraining auf 17.30 Uhr verschoben08.03.2005Hellmann, Steve34543  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSpezielles Lauftraining ab 7. März15.02.2005Hellmann, Steve34910 
Daumen nach obenOnline-Umfrage bezüglich Nahrungsergänzungspr. im Triathlon als Facharbeitsthema04.02.2005Gutheim, Philipp34715  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse5ter beim Overberg Rooibos Triathlon - South Africa16.11.2004Hellmann, Steve34184  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseVeränderte Schwimmzeiten11.10.2004Kauert, Michael35432  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDeutsche Hochschulmeisterschaften in Hamburg29.09.2004Kratzenstein, Stefan 35407 
Erschrocken guckender Smiíley17. Magdeburger Team-Triathlon16.08.2004Stephanik, Andreas35599 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDrei mal Treppchen beim 16. Altmarktriathlon für den USC14.07.2004Hellmann, Steve35363 
Daumen nach obenSven in Roth am 4.7.01.07.2004Hellmann, Steve37010 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDrei mal Treppchen für USC in Bergwitz01.07.2004Hellmann, Steve35356 
Grüner hüpfender SmileyWer möchte mit zum Holsten Cityman am 05.09.2004 in Hamburg?30.06.2004Kampe, Bernd34430  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSchwimmhallenöffnungszeiten um eine Woche verlängert27.05.2004Kauert, Michael34567  
Grüner hüpfender SmileyUni-Triathlon.de belegt Platz 2 bei Kampf um beste Vereinshomepage17.05.2004Kauert, Michael34527  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUSCler Triathleten wieder aktiv11.05.2004Hellmann, Steve34822  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseLeipziger Duathlon entfällt23.03.2004Hellmann, Steve34697  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseUni-Triathlon sucht noch Helfer14.03.2004Kauert, Michael36347  
roter FeuersmileyBerlin-Marathon01.03.2004Kauert, Michael34493  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseAchtung:Veränderte Schwimmzeiten19.02.2004Kauert, Michael34644  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseWer kommt mit nach Italien?16.02.2004Kauert, Michael34665  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDraftingdiskussion: DTU muss vielleicht bald Farbe bekennen13.02.2004Kauert, Michael34996 
Grüner hüpfender SmileyJahresabschluss-Bowling für USC-Triathlon-Mitglieder10.11.2003Kauert, Michael35678 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDurchschlagender Erfolg für den Triathlon14.09.2003Hellmann, Steve36500 
Tanzender Smiley15. Magdeburger Team Triathlon 09.09.2003Kampe, Bernd35482 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseRegelmäßiger Newsletter von www.uni-triathlon.de30.08.2003Kauert, Michael34918  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseWorld Championship 2003 - Quadriathlon Sprint09.07.2003Bendler, Jens35945  
blauer weinender Smiley mit Tränen und heruntergezogenem MundTrauer um Andre Völkel01.07.2003Specht, Eckard37371 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseMatthias Bendler und Steve Hellmann - USC Magdeburg - auf zwei und drei 28.06.2003Hellmann, Steve36301  
Heulender SmileyKein Schwimmtraining in der Diesdorfer Schwimmhalle vom 10. Juli bis 20. August18.06.2003Kauert, Michael34612  
Schimpfender Smiley (Blubbert)Windschattenfahren - Beitrag von Steffen Doernbrack16.06.2003Kauert, Michael36633 
japanischer Smiley (gelb) mit HutErgebnisse Uni-Triathlon 2003 jetzt auf www.uni-triathlon.de16.06.2003Kauert, Michael36092  
Grüner hüpfender SmileyBilder vom 16. Uni-Triathlon, Teil 112.06.2003Specht, Eckard36846 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseFalk Cierpinski vom SV Halle gewinnt 16. Uni-Triathlon bei besten Wetterbedingungen und Teilnehmerrekord12.06.2003Kauert, Michael37307  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene Achse32° und 0% Regenwahrscheinlichkeit05.06.2003Kauert, Michael36037 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDuathlon-Premiere in Tangermünde13.05.2003Düring, Daniela36476 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseBrockentour 1. Mai09.05.2003Hellmann, Steve35507  
Tanzender SmileyUSC - Sportler fuhren in den Mai02.05.2003Kauert, Michael36957  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErstes Radtraining 200301.04.2003Kauert, Michael34768 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseDie 50 sind erreicht21.02.2003Kauert, Michael36020  
Tanzender SmileyPlatz 1 bei www.tri2b.com20.02.2003Kauert, Michael36548  
Erschrocken guckender SmiíleyWettkampfbeschreibung10.02.2003Arnecke, Christian35448 
Grüner hüpfender SmileySchöne Homepage!!!09.02.2003Schreier, Stefan35292 
gelbgrüner Smiley, steckt manchmal Zunge rausWinterlauf bei 15 Grad06.02.2003Hellmann, Steve35045  
gelbgrüner rauchender Smiley7. Winterlauf des TSV 180306.02.2003Hellmann, Steve34858  
Zwei knuddelnde SmileysHelfer für 16. Uni-Triathlon 2003 gesucht29.01.2003Kauert, Michael36390 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseSilvesterlauf Magdeburg als perfekter Jahresausklang07.01.2003Hellmann, Steve35374  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseJahresabschluss-Bowling20.12.2002Kauert, Michael35105  
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseErgebnisse Nicolauslauf10.12.2002Hellmann, Steve35591 
FragezeichenKampfrichter gesucht20.11.2002Kauert, Michael36026  
blauer, nachdenklicher SmileyTrainingslager Mallorca 200314.11.2002Kauert, Michael35181 
blauer weinender Smiley mit Tränen und heruntergezogenem MundFörderung wird modifiziert13.11.2002Kauert, Michael34485 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseBilder auf der Homepage11.11.2002Kauert, Michael34595  
Daumen nach obenT-Shirts vom 15. Uni-Triathlon sind da!08.11.2002Specht, Eckard35745 
japanischer Smiley (gelb) mit HutWie findet Ihr die neuen Ergebnislisten und die Statistik?16.10.2002Kauert, Michael36197 
staunender hellblauer Smiley1. Möckeraner Paarzeitfahren vom 22.09.0224.09.2002Hellmann, Steve35821 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseRitt durch Österreich, Italien und Frankreich06.09.2002Hellmann, Steve34715 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseNeue www-Seiten21.07.2002Kauert, Michael35121 
blauer, nachdenklicher SmileyErgebnisprotokoll 15. Uni-Triathlon26.06.2002Specht, Eckard36420 
gelbgrüner Smiley, steckt manchmal Zunge rausWindschattenfahren25.06.2002Specht, Eckard37793 
gelber lachender Smiley, dreht sich um die eigene AchseEröffnung24.06.2002Specht, Eckard36694 
 
 
copyright 2018 www.uni-triathlon.de

Hier geht´s zu den alten Seiten von WWW.UNI-TRIATHLON.DE
 Live - Hilfe
Hier kannst Du sofort Hilfe bekommen. Klicke einfach auf den Button und sofern ein Operator online ist, erhälst Du nach Deiner Frage auch gleich Deine Antwort.



Sofern ein Operator online ist, kannst Du auch live mit ihm Fragen und Antworten austauschen. Klicke einfach auf das Bild, um Unterstützung zu erhalten und die Sitzung zu beginnen.
 
 
 Supported By

TWS Spedition Wolfgang Schrader, Filiale Magdeburg aus Magdeburg
Logo für 	TWS Spedition Wolfgang Schrader, Filiale Magdeburg 
Berufsbildende Sschulen "Otto von Guericke" Magdeburg aus Magdeburg
Logo für Berufsbildende Sschulen  
CIM Akademie Magdeburg e.V. aus Magdeburg
Logo für CIM Akademie Magdeburg e.V. 
D.I. Fahrrad GmbH aus Magdeburg
Logo für D.I. Fahrrad GmbH 
Die Techniker (Techniker Krankenkasse) aus Magdeburg
Logo für Die Techniker (Techniker Krankenkasse) 
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg aus Magdeburg
Logo für Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg 
Plasma Service Europe GmbH aus Rostock
Logo für Plasma Service Europe GmbH 
Shark Sportswear aus Stuhr
Logo für Shark Sportswear 
Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM) aus Magdeburg
Logo für Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM) 
Stadtsparkasse Magdeburg aus Magdeburg
Logo für Stadtsparkasse Magdeburg 
Studentenwerk Magdeburg aus Magdeburg
Logo für Studentenwerk Magdeburg 
TRANSPORTWERK Magdeburger Hafen GmbH aus Magdeburg
Logo für TRANSPORTWERK Magdeburger Hafen GmbH 
USC Magdeburg e.V. aus Magdeburg
Logo für USC Magdeburg e.V. 
Walter Jacob Elektroanlagenbau aus Magdeburg
Logo für Walter Jacob Elektroanlagenbau 
 Alle Sponsoren auf einen Blick